Bewerben | Deutsche Anwaltshotline

Wie gehts nach deiner Bewerbung weiter?

Erste Kontaktaufnahme

Sobald deine Bewerbung in unseren Posteingang flattert und wir sie gesehen haben, bekommst du eine individuelle Eingangsbestätigung von uns.

Anschließend macht sich deine Bewerbung direkt auf den Weg zum richtigen Ansprechpartner, der sie unter die Lupe nimmt.

Kennenlernen

Du hast uns neugierig gemacht und wir wollen dich unbedingt kennenlernen!

Klischeehafte Fragen haben in unseren Vorstellungsgesprächen nichts zu suchen: Wir wollen dich als Person näher kennenlernen! Neben deinem Ansprechpartner lernst du auch mindestens ein Mitglied deines zukünftigen Teams kennen.

Ergebnis

Unsere Rückmeldung bekommst du nach ein paar Tagen Bedenkzeit. Wir haben uns für dich entschieden? Dann bekommst du je nach Abteilung eine Einladung zum Probearbeiten oder es geht direkt ans Ausmachen der vertraglichen Details.

Auch wenn wir uns nicht für dich entschieden haben, melden wir uns zeitnah bei dir.

Noch nicht beworben? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Übrigens: unsere aktuellen Stellen und mehr Informationen darüber, wer genau wir sind, was wir machen und worauf wir in unserem Arbeitsalltag Wert legen, findest du auf unserer Jobseite.

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Alle Infos zum Datenschutz findest du hier:
Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren